Southpark Musik

Dieser Beitrag wurde vor 14 Jahren, 1 Monat veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Habe mir mal wieder alte Klassiker angesehen. Unter anderem auch das Lied „La Resistance Medley“ aus dem Film Southpark: Bigger, Longer & Uncut.

Sogar die deutsche Synchronisierung ist nicht schlecht geworden (zumindest reimt sich der Text und es ist gesungen):

YouTube player

Wer es doch lieber in Originalfassung hören will, der kann es sich hier ansehn:

YouTube player

Und wer den Dreidel-Song hören will, kann dies ebenfalls hier machen, allerdings ohne Animation (also nur die Musik ist zu hören):

YouTube player

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments