YoWindow für Windows ohne Funktion (Flash wurde eingestellt)

Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Flash wurde Anfang des Jahres eingestellt und funktioniert nun auch nicht mehr.

Das betrifft auch sämtliche Programme, die auf Flash laufen, wie zB YoWindow.
YoWindow ist ein Bildschirmschoner für Windows 10, der dir das aktuelle Wetter anzeigt.

Der Entwickler weiß darüber Bescheid und es wird auch schon daran gearbeitet, allerdings wird die Fertigstellung wohl noch ca. ein Jahr dauern, also bis ca. Ende 2021.
Gute Nachricht ist: Wenn man YoWindow 4 gekauft hat, ist die Lizenz auch für das neue YoWindow funktionstüchtig.

Kleiner Hinweis:

Wenn man eine ältere Version von Flash installiert, kann man den Bildschirmschoner natürlich wieder verwenden, allerdings wird davon abgeraten.
Es gibt einen triftigen Grund, wieso die Entwicklung an Flash eingestellt wurden: Computer-Sicherheit.

Jedoch obliegt es jedem selbst, was er seinem Computer möglicherweise antun will.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hans Ulrich Veith
Hans Ulrich Veith
8 Monate zuvor

Hallo, wer YoWindow auf Windows 10/11 ohne Flashbenutzen möchte kann es 100% zum laufen bringen.