Second Life bringt neuen Viewer

Dieser Beitrag wurde vor 14 Jahren, 3 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Seit Kurzem hat Linden Lab einen neuen Viewer für Second Life herausgebracht, wohlgemerkt, der Viewer ist noch in Beta, nicht funktionierende Funktionen also inklusive.

Dennoch lässt sich der neue Viewer sehen, er erinnert mehr an einen Webbrowser.

Manche Leute werden sich vermutlich umgewöhnen müssen, aber das wäre im Prinzip alles, da die neuen Plätze der Menüs/Icons ziemlich logisch sind.

Bei der Stabilität hapert’s ein wenig, zumindest bei, 3-mal insgesamt gestartet und von diesen 3-mal ist der Viewer bei mir bereits 2-mal abgestürzt.

Aber nachdem es sich hier um eine Beta-Version handelt, war dies zu erwarten.

Werde bei Gelegenheit mir den Viewer noch genauer ansehen, aber vorerst müsst ihr euch mit einem Screenshot zufriedengeben 😉

>> Second Life Viewer 2.0 BETA downloaden

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments