Google Translate wurde verbessert

Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren, 8 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Letzte Nacht wurde Das Übersetzungsservice von Google mit den Namen Google Translate überarbeitet und verbessert.
Diese Neuerung ermöglich zum Beispiel auch eine Live Übersetzung.
Der Text wird bereits während dem Tippen übersetzt.
Natürlich sollte man beim Tippen auf die richtige Schreibweise achten und zum Beispiel auf Punkt und Komma nicht vergessen.
Sollte es noch beim übersetzten Text Fehler geben, so kann man bessere Übersetzungen vorschlagen, allerdings wird das meiste richtig übersetzt.

Den neuen Google Übersetzer findet man unter der gleichen Adresse, wie auch den alten.
Nämlich unter translate.google.com.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments