Gmail Labs nun auch auf Deutsch

Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren, 5 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Es gibt schon seit längerem im englischen Gmail die Möglichkeit Labs-Funktionen zu aktivieren.

Dabei handelt es sich sozusagen um „kleine Addons“, mit denen man sein Gmail den eigenen Bedürfnissen anpassen kann.

Das Problem war allerdings, dass es nur im englischen Gmail Interface möglich war diese Features zu aktivieren. Es gab natürlich einen Weg, indem man Gmail auf englisch einstellt, dann die Labs Features aktiviert und dann wieder auf deutsch umstellt, jedoch ist das ja doch einwenig kompliziert und aufwändig.

Wiedem auch sei: Ab jetzt kann man das Labs Symbol auch im deutschen Interface sehen, bzw. in den Einstellungen aktivieren/deaktivieren.

Laut der Ankündigung im Gmail Blog wurde das Labs Feature heute in 49 Sprachen veröffentlicht.

Ihr wollt Beweise? – Hier sind Screenshots (Für größere Ansicht draufklciken)  😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments