Max Payne kommt ins Kino!

Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren, 5 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Mehrere Jahre sind vergangen (in etwa 7 Jahre), als der erste Teil von Max Payne als Computerspiel erschienen ist, schon der erste Teil, hatte eine sehr interessante Story.

Dramatik und Action sind in diesem Spiel Standard.

Der Zweite Teil, bzw. die Fortsetzung fing dort an, wo der erste Teil aufhörte, mit vielen Anspielungen und alten Bekannten aus dem ersten Teil.

Es ging ja schon länger das Gerücht um, dass das Spiel verfilmt werde, aber nun es auch soweit.

Es wurde bekannt, dass der erste Trailer veröffentlicht wurde.

Auf der offiziellen Filmseite steht, dass der Film am 17.Oktober 2008 in die Kinos (USA) kommt, der Film soll am 23. Oktober 2008 auch bei uns in die Kinos kommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments