WinAMP kommt zurück!

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

WinAMP kehrt wieder zurück!

Die letzte offizielle Version, mit der auch abgeschlossen wurde, war Version 5.666.
Doch seit mehreren Tagen ist die Version 5.8 ins Netz geleakt. WinAMP hat darauf hin die Version 5.8 selbst auf ihrer Webseite veröffentlicht, sodass die User diese nicht aus fragwürdigen Quellen herunterladen müssen.

Bei Version 5.8 handelt es sich um eine Beta, die derzeit nur auf Englisch verfügbar ist.

Auf der Webseite steht, dass WinAMP neu zurückkommen wird, aber ein Releasedatum wurde nicht angekündigt.
Laut WinFuture kommt WinAMP mit Version 6.0 im Jahr 2019 zurück.

Update 2024: unübersichtliche Webseite

Leider hat sich die Webseite so sehr verändert, dass man den Überblick verlieren kann, da WinAMP inzwischen nicht nur ein Musikprogramm, sondern auch eine ganze Musikplattform geworden ist.

  • Gehe auf start.winamp.com
  • scrolle ganz hinunter ans Seitenende und finde den „Windows“ Button
  • Klicke auf den Button, um die aktuellste Version herunterzuladen
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments