Wurden meine Userdaten gehackt?

Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 3 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

In einer Zeit, wo Userdaten, selbst von großen Unternehmen, von denen man sich besseren Schutz erwartet hätte, des öfteren gehackt werden, würde man gerne wissen, wenn dies auf einen zu kommt.

Have I Been Pwned“ ist eine Webseite, die diese Datenbrüche sammelt, wenn man seine E-Mail Adresse eingibt, bekommt man eine Liste von Seiten und Diensten die gehackt wurden, und wo sich deine E-Mail Adresse auf diesen Listen steht.

Man kann sich auch eine Benachrichtigung zukommen lassen, sollte deine E-Mail Adresse in einer neuen Liste aufscheinen, wirst du darüber informiert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare