Five Nights at Freddy’s 3 bestätigt!

Dieser Beitrag wurde vor 6 Jahren, 9 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Ein weiterer FNAF-Beitrag?
Ja, natürlich!

Five Nights at Freddy’s 3 ist nun offiziell bestätigt.
Vor wenigen Wochen schrieb ich, dass es möglicherweise einen dritten Teil gibt, aufgrund der Nummer „3 im Bild.

Wie sich herausgestellt hat, wird es tatsächlich einen dritten Teil von Five Nights at Freddy’s geben.
Wenn man sich die offizielle Webseite vom Entwickler Scott Cawthon ansieht (scottgames.com), dann sieht man derzeit ein ziemlich furchterregendes Bild:

fnaf3Es fallt mir ja sogar das Schreiben schwer, da mich das Bild darüber gefährlich „anguckt“. 😉

Gut, analysieren wir einmal das Bild:

  • Das Bild hat den Dateinamen „fnaf3.jpg“ und die aktuelle Adresse zum Bild auf der offiziellen Webseite lautet: http://www.scottgames.com/fnaf3.jpg
  • Der Text neben den Gesicht lautet „I am still here.“ („Ich bin noch immer da„)
  • Das Gesicht: Das könnte Freddy sein, allerdings kann ich mich an solche Augen nicht erinnern, könnte auch ein neuer Animatronic sein. Bin mir hier nicht sicher.
  • Wenn man das Bild aufhellt, oder genau ansieht, kann man rechts unten eine „3“ sehen

Scott Cawthon hinterlässt auf seiner Webseite nicht immer konkrete Hinweise zu seinen Spielen.
Er versteckt die Hinweise im HTML-Code der Webseite.
Es ist üblich, dass er die META-Tags im HTML Code dazu verwendet, in diesen Fall hat er das Feld „keywords“ ausgefüllt:

[code html]<meta name=“keywordscontent=“I remain„>[/code]

Normalerweise verwendet man die Meta-Tags um den Seiteninhalt zu beschreiben, dies ist für User nicht sichtbar (außer man sieht sich den HTML/Quellcode an), dies ist eine Funktion für Suchmaschinen.
Derzeit steht als Keyword „I remain“ („Ich bleibe (bestehen)“).
Die Frage, die sich hier stellt, wer wird damit gemeint? Wer bleibt bestehen?
Dies werden wir alles bald erfahren.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments