Kommt da etwa ein dritter Teil von Five Nights at Freddy’s?

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 4 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Five Nights at Freddy’s ist wohl ein sehr bekanntes Spiel.
Mysteriöse Story, eigentlich gibt es nicht wirklich eine, aber die Story lässt den Spielern genügend Freiheiten, um sich selbst etwas zu dieser Geschichte einfallen zu lassen.
Sowohl der erste Teil, als auch der zweite Teil von Five Nights at Freddy’s sind sehr erfolgreich verlaufen und Fans fragen ja bereits nach dem dritten Teil.

Offiziell gibt es natürlich keine Bestätigung, aber wenn man sich die Webseite von Scott Cawthon ansieht, dann wird einem als Erstes einmal das Wort „Offline“ auffallen, ansonsten sieht man nur noch das Logo und ganz unten eine Kontaktadresse.

War das schon alles?
Nein. Seht mal rechts unten nach. Seht genau hin: „3“
Nun, das könnte für alles Mögliche stehen und ich habe mir ernsthaft überlegt, wofür das stehen könnte.
Und mir fällt einfach nichts ein, außer, dass es eine Anspielung auf den dritten Teil von Five Nights at Freddy’s. Und ich bin nicht der Erste und Einzige, dem dies aufgefallen ist.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments