Dropbox – kostenloser Online Speicher stellt 2 GB zur Verfügung

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 3 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Dropbox ist ein Online Speicher Dienst.
Dabei kann man Files in einer Cloud speichern, um entweder ein Backup dafür zu haben, oder um Dateien mit anderen Leuten zu teilen.

Was wohl eine größere Rolle spielt, ist die automatische Synchronisation, so ist es möglich sich auf den Computer einen Dropbox Ordner anlegen zu lassen und sämtliche Ordner und Files die man dort hineinschiebt, werden automatisch auf dropbox.com hochgeladen.

Dropbox funktioniert auf Linux und auf Windows und für die mobilen Betriebssysteme gibt es auch Apps.

Dropbox ist Kostenlos, und stellt 2 GB Speicherplatz zu Verfügung.
Wer mehr Speicherplatz haben will kann entweder Upgrades durchführen, oder mittels „Freunde werben Freunde“-System.

Beim Werben von Leuten, bekommt man einen eigenen Link, der einen dann den Speicherplatz um 500MB erweitert pro geworbenen Freund, so wie hier zB:
>> Bei Dropbox anmelden

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments