Steam Mobile App für Android und iOS verfügbar

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 8 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Vor wenigen Tagen noch, musste man sich für die Beta anmelden.
Seit heute ist die Steam Mobile App aber für jeden kostenlos  über den Android Market Store (Android) und iTunes (iOS/iPhone) verfügbar.

Während der BETA-Phase musste man sich dafür „Anmelden“, dies konnte man machen, indem man sich einfach über die Mobile App einloggt. Zwar hatte man (noch) keinen Zugriff auf die mobile Version, aber man wurde vor angemeldet.
Bei mir war es so, dass ich mich einen Tag später anmelden konnte.

Da die App ja inzwischen für alle verfügbar ist, wird diese Meldung nicht mehr auftauchen.

Mit der Mobile App von Steam kann man seine Freunde online sehen und mit ihnen chatten, man kann natürlich auch im Shop nach aktuellen Angeboten Ausschau halten und diese kaufen. Oder alternativ auf den Wunschzettel legen.

Spielen kann man die Spiele natürlich (noch?) nicht damit, aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments