Der Teaser zu TF2 – Endlich!

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 2 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Knappe 2 Jahre sind vergangen, seit der Live-Action Film Transformers in die Kinos kam.
Am 26. Juni 2009 folgt dann der zweite Teil mit den (englischen) Titel: „Transformers – Revenge of the Fallen„.

Am 1. Februar hat man beim Superbowl nun endlich den ersten Teaser zu Revenge of the Fallen gezeigt, in diesen 30 Sekunden sieht man zwar nicht viel von der Handlung, aber was man auf jedenfall sieht ist, dass auf uns sehr viel zu kommen wird.

Nachdem ich den Teaser gesehen habe, stellte sich die Frage, wie es möglich sein kann, dass die Autobots gegen die Decepticons gewinnen können? – Das werden wir hoffentlich bald sehen.

Der Trailer ist auf YouTube in HD Qualität, einfach den Link anklicken und dann auf Vollbild wechseln, viel Spass:

Und ab jetzt, dauert es „nur noch“ etwa 5 Monate bis der Film in die Kinos kommt.
5 Monate, sind 150 Tage
Bis dahin könnte man sich den 30sekündigen Teaser etwa 432.000mal ansehen und dann könnte man gleich ins Kino gehen 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare