Saints Row: The Third – Gangstas in Space erschienen

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 1 Monat veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

UPDATE: Gangstas in Space ist ab jetzt verfügbar.

Das zweite (von 3) DLC’s für Saints Row: The Third kommt am 21. Februar 2012.

Das DLC nennt sich „Gangstas in Space“ – das wird bereits im Spiel kurz angeschnitten, bei Gangstas in Space handelt es sich um eine Filmparodie. Die Saints haben ja immerhin einen Vertrag für diverses Merchandising unterzeichnet, darunter auch für einen Film, nämlich den „Hollywood-Blockbuster“: Gangstas in Space.

Für alle, die bereits den „Season Pass“ DLC haben, wird Gangstas in Space (und in Zukunft noch ein weiterer DLC) kostenlos sein.
Für alle, die den Season Pass nicht haben, wird der DLC 6,99 $ kosten (ca. 5,20 Euro).

Ankündigung auf der offiziellen Homepage nachlesen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments