Saints Row: The Third – Update/Patch vom 23. Februar 2012

Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren, 4 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Vor kurzem wurde das DLC[1]Gangstas in Space“ veröffentlicht und nun gibt es zusätzlich noch ein Patch[2]/Update für Saints Row 3.
Dies sind die Neuerungen und Fixes vom Patch[2] vom 23. Februar 2012:

YouTube player

Neuerungen:

  • Kompatibilität für „Gangsters in Space“ im Koop Modus hinzugefügt.
  • Option hinzugefügt, um die automatische Erkennung des Eingabegerätes zu deaktivieren.

Behoben:

  • Ein Crash im Ragdoll-System (ist für das „richtige Fallen“ zuständig), wo das Spiel manchmal abstürzen könnte, wurde behoben.
  • Der Text im Tutorial für die erweiterte Flugzeugkontrolle, wenn man Maus und Tastatur verwendet, wurde behoben.
  • Einige DLC-Fahrzeuge wurden in der Garage nicht angezeigt, wenn die DLC-Pakete nicht ganz zusammenpassten.
  • Fehlermeldung verbessert (genauer definiert), wenn im Koop Modus die beiden Spieler inkompatibel miteinander sind (bzw. deren Computersystem).
Definitionen
1. DLC ( DLC )

Downloadable Content - Zusätzlicher Inhalt für ein Spiel zum Herunterladen

2. Patch ( Patch )

Ein Patch repariert einen Bug/Fehler in einem Programm, oder einem Spiel.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments