Saints Row: The Third – Update/Patch vom 23. Februar 2012

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 1 Monat veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Vor kurzem wurde das DLC „Gangstas in Space“ veröffentlicht und nun gibt es zusätzlich noch ein Patch/Update für Saints Row 3.
Dies sind die Neuerungen und Fixes vom Patch vom 23. Februar 2012:

Neuerungen:

    • Kompatibilität für „Gangsters in Space“ im Co-Op Modus hinzugefügt.
    • Option hinzugefügt, um die automatische Erkennung des Eingabegerätes zu deaktivieren.

 

 

Behoben:

    • Ein Crash im Ragdoll-System (ist für das „richtige Fallen“ zuständig), wo das Spiel manchmal abstürtzen könnte, wurde behoben.
    • Der Text im Tutorial für die erweiterte Flugzeugkontrolle wenn man Maus und Tastatur verwendet, wurde behoben.
    • Einige DLC-Fahrzeuge wurden in der Garage nicht angezeigt, wenn die DLC-Pakete nicht ganz zusammen passten.
    • Fehlermeldung verbessert (genauer definiert), wenn im Co-Op Modus die beiden Spieler inkompatibel miteinander sind (bzw. deren Computersystem).

 

 

Quelle: Steam News, Übersetzung: FCO
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare