Alan Wake für den PC

Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren, 2 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Alan Wake ist heute für den PC erschienen!
Das Spiel kann über Steam gekauft und runtergeladen werden.

Im Jahr 2005 wurde das Spiel zum ersten Mal für den PC und Xbox angekündigt, es wurde damals gesagt, dass man einen QuadCore PC benötigt und eine DirectX10-fähige Grafikkarte braucht, was ja heutzutage bereits Standard ist, war „damals“ noch eher unvorstellbar.

Kurz vor dem Release des Spiels im Jahr 2010, wurde es dann exklusiv nur für Xbox released.
Von einer PC-Version keine Spur.

Heute ist es aber soweit, das Spiel ist ab jetzt für den PC verfügbar!

Die Story/Handlung in diesem Spiel ist von Sam Lake, demselben Autor, der auch Max Payne 1 & 2 geschrieben hat.
In Alan Wake gibt es ebenfalls Musik von „Poets of the Fall„, die „Late Goodbye“ in Max Payne 2 gesungen haben.

Hier der Launch Trailer:

YouTube player

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments