Nächster Transformers Film: „Bumblebee“

Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Im Dezember erscheint ein neuer Transformers Film in den Kinos.

Es handelt sich um „Transformers 6„, der aber etwas anders ist, als die bisherigen Filme.
Der Titel zB ist anders, denn der Film heißt einfach nur „Bumblebee„.

Der Regisseur ist dieses mal nicht Michael Bay sondern Travis Knight, Michael Bay arbeitet als Produzent an diesen Film, sprich er ist eher im Hintergrund.

Der Film findet in den 80ern statt und kann als „Prequel“ (Vorgeschichte) gesehen werden

Hier sind zwei deutsche Trailer:

In den Trailern wird nur der Dezember als Releasedate genannt, laut Wikipedia ist der Release des Films wenige Tage vor Weihnachten, 21.12.2018.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments