Knowledge Graph nun verfügbar

Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren, 6 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Auf der US-Seite von Google gab es ja schon seit längerem die Knowledge Graph.
Diese sorgt dafür, dass von bekannten Personen eine Übersicht auf der rechten Seite dargestellt wird, umso schneller die notwendigen Infos zu haben über diese jeweilige Person.

Dieses Feature war früher nur auf der google.com Domain verfügbar, ist aber inzwischen auch hier mit der .at Domain möglich.
Allerdings derzeit nur, wenn die Sprache auf Englisch gestellt ist.

Man kann die Sprache schnell und unkompliziert auf Englisch umstellen, wenn man folgende Seite aufruft:
https://www.google.at/?hl=en

Das „hl=en“ ist die Spracheinstellung, diese kann man später von „en“ wieder auf „de“ stellen, sollte jedoch nicht notwendig sein, denn wenn man die Seite ohne den Parameter „?hl=en“ aufruft, wird Google wieder in der Standardsprache angezeigt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments