Saints Row: The Third – Update/Patch vom 17. Jänner 2012

Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren, 2 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.
Am 17. Januar 2012 (18. Januar in unserer Zeitzone) gab es ein Update/Patch[1] für das Spiel Saints Row: The Third für die PC-Version.

Der Patch[1] behebt unter anderem folgende Fehler:

    • Neu Hinzugefügt*: CheapyD Homie
    • Neu Hinzugefügt*: Team Fortress 2 Masken
    • Neu Hinzugefügt**: Genkibowl VII DLC[2] Pack
    • Verbessert: Performance für die Grafikeinstellung der Umgebungsgrafik wurde verbessert für die „High“ Option
    • Behoben: Das Problem, dass der quick-time event (wenn das Symbol der Maus oder einer Taste angezeigt wurde), die Untertitel überdeckte, wurde behoben.
    • Behoben: Problem, dass das Fahrzeug des Spielers manchmal grobkörnig wurde, wenn man mit sehr schnellen Geschwindigkeiten fuhr, wurde behoben.
    • Behoben: Es gab das Problem, dass man im Steam Errungenschaft „Hass/Liebe“ nicht bekommen hat, obwohl man die Aufgabe bereits erfüllt hat (50 Komplimente oder Beschimpfungen zu anderen Gangs).

Co-Op:

  • Behoben: Wenn man Verfolger hatte (Polizei/Gang) gab es manchmal das Problem, dass die Verfolger-Rate nicht absank, wenn beide Spieler in einen Geschäft waren, welches der Host bereits besitzte.
  • Behoben: Es gab das Problem, dass der Host einen Homie (über das Telefon) nicht anfordern konnte, wenn der zweite Spieler diesen Homie nicht hatte.
  • Behoben: Einige Cutscenes konnten im Co-Op nicht geskippt werden.
  • Behoben: LAN[3] Games benötigten zuvor immer eine Internetverbindung, dies ist jetzt nicht mehr nötig.

*: Diese Zwei Neuerungen sind kostenlos und werden automatisch dem Spiel hinzugefügt. – Sie sind verfügbar, sobald man die Mission in der Waffenfabrik abgeschlossen hat und das Appartment von Shaundie besitzt (ca. 3. oder 4. Mission)
**: siehe * + kostenpflichtiges DLC[2], man benötigt entweder das Season Pass DLC (enthält zusätzlich noch zwei weitere Mission DLC[2]’s) oder das Genkibowl VII DLC.

Quelle: SaintsRow.com, Übersetzung: FCO[4]

 

Definitionen
1. Patch ( Patch )

Ein Patch repariert einen Bug/Fehler in einem Programm, oder einem Spiel.

2. DLC ( DLC )

Downloadable Content - Zusätzlicher Inhalt für ein Spiel zum Herunterladen

3. LAN ( LAN )

Local Area Network - Lokales Netzwerk, indem mehrere Computer miteinander verbunden sind

4. FCO ( FCO )

FreeClanOrgies - früherer Name dieser Webseite.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments