Street View nicht mehr in Wien unterwegs?

Dieser Beitrag wurde vor 10 Jahren, 10 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Im Moment sieht es so aus, als wäre StreetView nicht mehr in Wien unterwegs, während StreetView vor ein paar Wochen noch in allen Bundesländern unterwegs war, ist es jetzt nur mehr in drei Bundesländern unterwegs.

  • Niederösterreich: Amstetten, Hollabrunn, Krems, Melk, Sankt Pölten, Scheibbs und Tulln
  • Oberösterreich: Linz-Land und Perg
  • Tirol: Innsbruck-Stadt

Heißt das nun, dass Google alle anderen Bundesländer bereits vollständig abgeschlossen hat, oder heißt das nur, dass sie vorübergehend nicht mehr in den anderen Bundesländern fahren?

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments