Max Payne Verfilmung bekommt deutsche Seite

Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren, 5 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Vor kurzem wurde darüber gebloggt, dass Max Payne in die Kinos kommt.

Da wurde noch auf die offizielle, englischsprachige Seite gelinkt.

Seit kurzem gibt es aber auch eine offizielle, deutschsprachige Seite über den Film „Max Payne„.

Sämtliche Beschreibungen zum Film sind auf Deutsch.

Leider ist der Trailer nach wie vor auf englisch, und ich konnte nicht mal im YouTube einen deutschsprachigen Trailer finden, das liegt vermutlich an der Tatsache, dass die englische Version sowieso viel besser ist. 😉

Ich vermute mal, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es auch einen deutschen Trailer zu diesen Film gibt, zumindest gibt es jetzt aber mal offizielle Informationen zum Film auf Deutsch.

UPDATE – 01.08.08:

Der Trailer der auf der deutschen Seite gezeigt wird, ist nun auf Deutsch!

UPDATE – 08.08.08:

Auf YouTube ist nun ein deutschsprachiger Trailer zum Max Payne Film aufgetaucht:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments