771.000 Seiten sind dämlich

Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren, 11 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Es ist ja schon erstaunlich, was man so über Google alles rausfinden kann.

Zum Beispiel, dass über 771.000 Seiten im deutschsprachigen Raum eigentlich ziemlich dämlich sind.

Aber Gott sei Dank, gibt es auch 39.000.000 intelligente Seiten, was das ganze dann natürlich wieder „entschuldigt“.

Wie ich das rausgefunden habe?

Nunja, es gibt einen Spruch, der nennt sich: „Wer nämlich mit ‚h‘ schreibt, ist dämlich„, also suchte ich mal nach „nähmlich„, und so kam ich dann auch zu diesen Ergebnis.

Das könnte man auch noch mit anderen Wörtern ausprobieren, denn das Wort „dämlich“ fallt auch sehr gerne dem „H“ zum Opfer.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments