Vorschau auf Saison 10 von „Sea of Thieves“

Season 10 von Sea of Thieves hätte eigentlich schon beginnen sollen, wurde aber verschoben.
Inzwischen ist das Datum bekannt, wann die zehnte Season starten wird.

Drei Teile

Season 10 besteht aus 3 Teilen, die nacheinander kommen werden.

  • Guilds: 19. Oktober 2023
  • Skull of the Siren Song: November 2023
  • Safer Seas: Dezember 2023

Guilds

Den Start macht „Guilds“, welches ab 19. Oktober erscheinen soll. Mit Gilden ist es möglich, mit mehr als nur 4 Spielern zu spielen. Mit Gilden wird es möglich sein, mit bis zu 24 Spielern zu spielen.

Gildenmitglieder können mit dem Schiff des Captains fahren, selbst wenn dieser nicht Online ist.

Skull of the Siren Song

Als Nächstes kommt „Skull of the Siren Song“ im November 2023. Dies scheint ein neues globales Event zu sein, welches von allen Spielern auf dem jeweiligen Server spielen kann.

Safer Seas

Während ich „Calm Seas“ als besseren Namen sehen würde, ist „Safer Seas“ eine Möglichkeit für Anfänger, aber auch für Profipiraten, die einfach mal entspannen und die Landschaft genießen wollen, ohne PVP[1] zu spielen.

Mit Safer Seas lassen sich Tall Tales in aller Ruhe spielen, jedoch bringen diese weitaus weniger Erfahrung und Gold ein. Safer Seas startet im Dezember 2023.

YouTube player

Details kann man auf der offiziellen Webseite nachlesen (Derzeit nur auf Englisch verfügbar, wird aber wohl in den nächsten Tagen noch übersetzt werden)

Definitionen
1. PVP ( PVP )

Player versus Player - Spieler gegen Spieler: Spieler spielen gegen andere Spieler.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments