Five Nights at Freddy’s Verfilmung kommt noch dieses Jahr!

Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Wie vor ein paar Tagen von Blumhouse angekündigt wurde, wird die Verfilmung von Five Nights at Freddy’s am 27. Oktober 2023 in den Kinos veröffentlicht. Ob das gleichzeitig auch das Datum für internationale Kinos (zB deutschsprachige Kinos) ist, ist nicht bekannt. Könnte sich aber ein wenig unterscheiden. – Es ist auch (noch) nicht bekannt, wann es auf Streamingplattformen verfügbar sein wird.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments