Was tun, wenn man nicht raus kann?

Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

In einer Zeit, wo es quasi eine „Ausgangssperre“ gibt (nicht wirklich, aber es ist durchaus eingeschränkt) und man die Zeit daheim verbringen muss, fragt man sich, was man wohl am Besten macht  während dieser Zeit?

Hier ist eine Handvoll an Ideen, die euch helfen könnten:

  • spielt Spiele (Videospiele, oder auch Brettspiele)
  • bei euch ist es dreckig, räumt auf!
  • Da verstaubt ein Haufen Bücher im Regal, fangt an sie zu lesen (Ja, Audiobücher sind damit ebenfalls gemeint)
  • Da war doch immer etwas, was du schon immer im Haushalt machen wolltest, aber du hattest nie Zeit dafür? – Jetzt ist die Zeit dafür
  • Kein direkter, sozialer Kontakt heißt nicht dass man seine Freunde, Verwandte, Bekannte nicht anrufen (Videotelefonie), oder ihnen nicht schreiben kann
  • lernt ein Musikinstrument, oder verbessert eure Skills

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments