Enemy Territory (ET:Legacy)

Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 4 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Das Hauptmenü in ETLegacyEnemy Territory ist ein kostenloses Multiplayer Spiel.
Mit kostenlos wird hier auch wirklich kostenlos gemeint, denn es gibt keine DLC’s, es gibt keine Seasonpasses, es gibt keine Microtransactions (auch keine Makrotransactions), nichts von diesen Blödsinn.

Das Spiel wurde nämlich zu einer Zeit entwickelt wo es all dies nicht gab, dann wurde das Spiel kostenlos zur Verfügung gestellt und ein paar Jahre später wurde der Sourcecode zur Verfügung gestellt.
Wie ist das möglich?“ fragst du dich? – Naja, das Spiel läuft auf der Quake3 Engine aus dem Jahre 1999 und das Spiel Enemy Territory ist ebenfalls schon alt, denn es erschien im Jahre 2003.

Das heißt aber nicht, dass es nicht mehr weiter entwickelt wird!

Das erstaunliche ist, dass es noch immer Hobby Mapper und Hobby Entwickler gibt, die zB Maps erstellen, oder gar das gesamte Spiel von Grund auf neu entwickeln.
So ist das zB mit ET Legacy (ETL) der Fall. Denn Dank ETL wird das Spiel nicht nur weiterentwickelt, sondern es wurden inzwischen auch schon Sicherheitslöcher des Originals ausgebessert.

Man kann sich das Spiel von etlegacy.com kostenlos herunterladen und installieren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments