Google Streetview endlich in Österreich verfügbar

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren, 8 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Endlich, nach allzu langer Wartezeit, ist Google Streetview in manchen österreichischen Städten verfügbar.
Nachdem sämtliche anderen europäischen Länder schon längst Streetview haben, scheint es so als wäre Österreich eines der letzten Länder mit Streetview.

Aber jetzt ist es endlich da!
Vorerst sind es nur ein paar Städte, aber weitere Orte werden wohl noch folgen, innerhalb der nächsten Jahre.
Aber es kommt definitiv mehr, das sagt zumindest die Seite „Where is Google Streetview„, wo derzeit weitere Städte zwischen Juli und September 2018 von Google besucht werden.

Wien, Stephansdom

 

 

Wiener Neustadt, Fischapark

 

 

Eisenstadt, Esterhazyplatz

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments