FNAF5: "Sister Location" kommt im Oktober 2016

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren, 2 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Im Mai 2016 wurde ein Trailer für Five Nights at Freddy’s Sister Location veröffentlicht.
Seit Anfang August gibt es das Spiel nun auch im Steam Store, allerdings wurde es noch nicht veröffentlicht, dies passiert laut Steam Store erst im Oktober.

Die Beschreibung zu diesem Spiel lautet:

Willkommen zu „Zirkus Baby’s Pizza World“, wo Familienspass und Interaktivität viel weiter gehen als bei diesen „anderen“ Pizzarien. Die modernsten animatronischen Unterhaltungskünstler werden eure Kinder aus den Socken hauen. Keine Party ist vollständig mit „Zirkus Baby“ und ihrer Gang!

Wir suchen: Techniker für den Nachtdienst. Muss mit engen Räumen zurechtkommen und sich um aktiven Maschinen wohlfühlen können.
Nicht verantwortlich für Tod oder Zerstückelung.

Die Beschreibung erinnert leicht an Five Nights an Freddy’s, ist also auch typisch.
„Action, Indie, Simulation“ wird als Genre für dieses Spiel angegeben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments