Trailer zu „Sister Location“ veröffentlicht (Five Nights at Freddy’s)

Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren, 10 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Ein Trailer zu „FNAF5“ wurde veröffentlicht.

projectNach dem Release von FNAF4 hieß es, dass es eigentlich keinen fünften Teil geben wird, bzw. dass die Geschichte zu Five Nights at Freddy’s mit FNAF4 abgeschlossen sei.
Seit mehreren Wochen teased Scott Cawthon auf seiner Webseite mit einen Bild von einen neuen Spiel in der FNAF-Reihe.

Außer, dass es sich um ein Geschwister Lokal in der „Fazbear-Entertainment“ Kette handelt, ist nicht viel mehr bekannt.

Wie der Trailer jedoch zeigt, scheinen die Animatroniks jedoch sehr an FNAF2 angelehnt zu sein.

 

Im Videotitel wird von „Trailer 1“ gesprochen. Releasedatum laut Video wird im Herbst 2016 sein, ich möchte jedoch anmerken, dass bis jetzt jedes FNAF Game weitaus früher als angekündigt, erschien.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare