Nosgoth Server werden abgeschalten

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren, 3 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Nosgoth ist ein Online Multiplayerspiel, was jetzt aber auch keine große Rolle mehr spielt, da die Server demnächst abgeschalten werden.NosgothDown03
In einen Blogbeitrag verkünden die Entwickler die offizielle Einstellung aller Arbeiten an dem Spiel ab heute (8. April 2016). Es werden keine Updates oder sonstige Änderungen am Spiel mehr weiter entwickelt.

NosGothDown02Einen Grund hat man nicht angegeben. In den FAQs geht man auf das Thema Rückerstattungen ein. Sämtliche Ausgaben, die seit 1. März 2016 getätigt wurden, werden automatisch zurück erstattet.
Ab 31. Mai 2016 wird es nicht mehr möglich sein, das Spiel zu spielen und anschließend wird ab 14. Juni 2016 das Forum und die Webseite offline genommen.

 

Als jemand, der das Spiel in der Anfangsphase finanziell unterstützt hat, finde ich es sehr schade, dass es eingestellt wird.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments