Skyrim: Helgen wieder aufbauen

Dieser Beitrag wurde vor 5 Jahren, 11 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Helgen Reborn #1Die Erweiterung Helgen Reborn für Skyrim beobachte ich schon seit mehreren Jahren und ich hatte die Mod auch schon angespielt und obwohl mir die Idee gefiel vergaß ich darauf.

Wenn man Skyrim startHelgen Reborn #2et, wird man per Kutsche nach Helgen transportiert, wo dann ein Drache angreift und den Ort zerstört.
Leider ist es nicht vorgesehen, dass Helgen wieder aufgebaut wird.

Der erneute Aufbau von Helgen:

Helgen Reborn #3Mit Helgen Reborn, wird die Stadt – langsam, aber doch – wieder aufgebaut und auch von NPC’s bewohnt.
Bevor es aber soweit ist, muss man einige Missionen bewältigen. So ist hier auch eine Art „Fight Club“ dabei. 😉
Auch muss man neue Wächter ausbilden, indem man sie auf Missionen mit nimmt.

Download & Anforderungen:

Helgen Reborn kann man via Nexus Mods runterladen. Zum Zeitpunkt des Schreibens war die Versionsnummer „105.3“ gerade aktuell.Helgen Reborn #4
Die Erweiterung kommt mit eigenen NPCs und eigenen Stimmen und hat sonst keine speziellen Anforderungen, außer der aktuellsten Skyrim Version.

Download für Skyrim SE: Nexusmods

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments