Erweiterung für Saints Row IV ab Jänner 2015

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 7 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Bei der PAX hat Volition eine stand-alone Erweiterung für Saints Row IV angekündigt.
Nämlich „Gat out of Hell„.
Hier ist auch der Teaser dazu:

YouTube player

Wie man den Teaser entnehmen kann wird wohl der „Boss“ in die Hölle entführt und Johnny Gat möchte ihn von dort rausholen.
Was man sonst noch sehen kann sind neue Waffen, neue Gegner und auch neue Fahrzeuge. Gat bekommt offensichtlich auch Flügel und kann fliegen.

Es gibt noch keine weiteren Videos oder Informationen auf der offiziellen Webseite vom Spiel, Volition, oder Deepsilver. Aber laut Destructoid soll das Spiel am 15. Jänner 2015 für ca. 20 $ (US Dollar) auf den Markt kommen. Das Spiel soll für den PC, Xbox 360, PS3, Xbox One und PS4 erscheinen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments