Extraction (ehemals „Dirty Bomb“) startet im Oktober mit Closed Beta

Dieser Beitrag wurde vor 8 Jahren veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Das Spiel Extraction (bis Sommer 2013 hieß es noch „Dirty Bomb“) ist seit eh und je im Closed Alpha Status gewesen.
Man kam nur schwer in diesen Status, um das Spiel spielen zu können.
Alternativ konnte man sich gegen einen Geldbetrag auch als Founder zur Verfügung stellen, dadurch erhielt man sofort Zugriff auf den closed Alpha.

Man kann sich seit kurzem über Nexon.net für die Closed Beta anmelden, die am 1. Oktober 2013 starten wird.

 

Was ist Extraction?

Extraction ist ein kostenloser Online-Shooter. Entwickelt wird er von Splashdamage, welche auch Wolfenstein: Enemy Territory und QuakeWars, sowie Brink entwickelt haben.
Das Ziel ist es, „endlich“ mal wieder einen Shooter für PC-Spieler zu machen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments