Fall of Cybertron: Releasetermin verschoben (neuer Trailer)

Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren, 8 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Für das Spiel Transformers: Fall of Cybertron, welches überraschenderweise auch für den PC erscheint, wurde der Termin verschoben.

Statt dass das Spiel am 28. August 2012 erscheint, erscheint es nun bereits am 21. August 2012 – Also erscheint das Spiel schon früher als geplant.

Für PC Gamer soll das Spiel angeblich auch über digitale Plattformen vertrieben werden, auf Steam ist es jedoch noch nicht zu finden.

Und während wir auf eine Antwort von HMS (High Moon Studios) warten, ob und ab wann das Spiel auf Steam verfügbar ist, können wir uns die Zeit ja mal mit diesen neuen und epischen Trailer vertreiben 😉

YouTube player
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments