Darksiders 2 wird auf August verschoben

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Darksiders 2 sollte eigentlich am 26. Juni 2012 kommen, jedoch wurde vor kurzem das Release des Spiels auf August 2012 verschoben, ein genaues Datum („Im August? Wann?“) gibt es jedoch (noch) nicht.
In einer Ankündigung auf der offiziellen Website wurde dies damit begründet, dass noch genügend Zeit bleibt um das Spiel auf Fehler zu überprüfen und um es aufzupolieren.
Die Verschiebung betrifft alle Länder.

Weiters geht man in dieser Ankündigung auf ein paar Fragen ein, die in der Gerüchteküche kochten, bevor die Ankündigung kam.
So hat die Verschiebung nichts mit den Release der Nintendo WiiU zu tun und auch nicht damit, dass beim Entwickler Vigil Games die Mitarbeiter umstrukturiert werden.

Laut der Ankündigung ändert sich auch nichts bei den Vorbestellungen und es wird auch kein Inhalt aus dem Spiel entfernt, man will einfach nur die zusätzliche Zeit zum aufpolieren des Spiels nutzen.

Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es hier ein Video, falls ihr es noch nicht gesehen habt: „Tod schlägt zurück“:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments