Transformers 3: Neuer Trailer Ende April 2011 (Update)

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 10 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Der erste Trailer kommt Ende April*, um genau zu sein am 28. April (US-Zeit) / 29. April 2011 (unsere Zeit), dies wurde von Michael Bay und Nelson (Admin des offiziellen Forums) bekannt gegeben.
Der Trailer soll zuerst auf der Seite von Apple Trailers veröffentlich werden und anschließend am nächsten Tag an einen Kinofilm angehängt werden (US-Only).
Der Trailer auf Aplle Trailers soll am 28. April 2011, um 19 Uhr (US-Eastern Time) veröffentlicht werden. Umgerechnet wäre das bei uns am: 29. April 2011, um 1:00 Uhr früh.

UPDATE:  Der Trailer ist nun da!

Linkin Park’s Musik:
Das Lied “Iridescent” wird von Linkin Park musikalisch einwenig abgeändert, sodass es zu Transformers 3 passt. Von den Lyrics her passt das Lied sehr gut zu einer “Weltuntergangs Situation”. Wie aus den Blogeintrag von Linkin Park herauszulesen ist, scheint es so als würde Linkin Park noch mehr Lieder für den Film beisteuern. Dies wird aber nicht direkt bestätigt.

Neue Bilder und Poster erschienen
Damit man bereits jetzt sabbern kann tauchten 2 neue Bilder im Netz auf, beide Bilder sind hochauflösend und sind sehr detailliert, das heißt also dass man wieder Kabeln und Schrauben zählen kann.
Das erste Bild zeigt Sentinel Prime, ob es wirklich erwünscht war dieses Bild ins Netz zu stellen?
Das zweite Bild zeigt Optimus Prime, im Hintergrund ist die “Weltuntergangs Stimmung” zu sehen.

Update: Es sind neue Banner erschienen, sowie auch neue Bilder von Sentinel, diese könnt ihr downloaden, indem ihr auf den Link klickt, welcher unter den Bildern angeführt wird

*) Nur zur Info: Bis jetzt ist noch kein einziger Trailer erschienen, bis jetzt erschienen nur Teaser oder Spots. Der kommende Trailer ist aber tatsächlich ein Trailer – Die meisten Medien berichteten bis jetzt immer nur von “Trailern”,  diese Bezeichnung ist jedoch nicht korrekt.Der “Trailer” der im Dezember 2010 erschien und ca. 2 Minuten dauerte (das Video, wo man die Mondlandung sieht) war ein “Ankündigungs Teaser”, Im Februar erschien der erste “Teaser” und ein weiteres Video erschien, welches ein “TV-Spot” war.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare