Linkin Park und Steve Jablonsky reden über die Musik in Transformers 3 (mit Video)

Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren, 11 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Ein neues Video erschien heute von Linkin Park.
Derzeit arbeiten sie noch an den Musikvideo für das Lied „Iridescent“, aber es gibt bereits ein „First Look“ Video in dem sie über die Musik in Transformers 3 reden.

Denn -wie auch schon bei den vergangenen zwei live-action Filmen- kümmern sich Linkin Park und Steve Jablonsky wieder um die Musik

YouTube player

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments