„Everything will be fine“ Lied zum kostenlosen Download

Dieser Beitrag wurde vor 10 Jahren, 1 Monat veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Habe vor kurzem ein instrumentales Lied fertig gestellt.
Nachdem sich herausgestellt hat, dass in diesem Lied Platz wäre für Strophen und Refrain, hab ich außerdem eine Seite veröffentlicht, mit Informationen darüber, wie Leute das Lied umändern können.

Das Lied wurde unter der CreativeCommons Lizenz veröffentlicht, die es erlaubt das Lied zu ändern.

Dazu gibt es natürlich auch ein Musikvideo, allerdings handelt es sich dabei nur um ein Audio-Surf Video:

Wer das Lied hören will kann dies auch tun:

Das Lied kann man über SoundCloud downloaden

Viel Spass beim Anhören

Update, 12.04.2010:
Das Lied wurde leicht abgeändert, eigentlich wurde nur die Lautstärke angepasst.
Der Song wurde (Soundcloud und auch der Downloadlink) aktualisiert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments