OpenTTD 1.0.0 kommt bald mit eigenen Sound/Gamefiles

Dieser Beitrag wurde vor 10 Jahren, 10 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Von Open TTD (Open Transport Tycoon Deluxe) wurde die zweite Beta-Version für OTTDv1.0.0 veröffentlicht, nämlich: Open TTD v1.0.0 b2

Ab dieser Version ist es nicht mehr notwendig, dass man die Originalen Spielfiles benötigt, um das Spiel starten zu können.
Diese Beta bietet die Möglichkeit an, neue Grafiken, sowie Soundfiles runter zu laden.

Bis jetzt hat OpenTTD immer nur dann funktioniert, wenn man die Originalen Spieldateien von Transport Tycoon (Deluxe) parat hat, ansonsten war es nicht möglich das Spiel zu starten.
Jedoch ist es so, dass man die Spielfiles von der Originalen CD braucht, auf WinXP Maschinen ist es jedoch nicht möglich diese zu kopieren (dazu müsste man zuerst das originale Spiel installieren und genau daran scheiterte es), daher gibt es ja auch ein eigens erstelltes Installationpackage, wo diese notwendigen Files dabei sind.
Dies ist somit Geschichte.

Mehr darüber in der News/Ankündigung lesen.
Download der Beta2-Version (Beta heißt, dass es noch fehlerhaft sein kann!)

Viel Spass dabei

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments