LSL Programmierung

Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren, 10 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Habe mich in den letzten zwei Wochen mit der LSL Programmierung beschäftigt.
Vor kurzem habe ich ein „einfaches Gartenlicht“ fertiggestellt, welches bei anklicken sich ein/ausschaltet.
Dieses Licht hört außerdem auch auf bestimmte Chat Commands.

Im Moment arbeite ich an einem Licht, welches ähnliche Features hat wie das Gartenlicht, diesmal aber auch mit Lichtschalter, der das Licht ein/ausschaltet.
Somit müsste man dann nicht mehr das Licht selbst anklicken.
Wenn in einem Raum, oder Gebäude mehrere Lichter sind, so kann man denen den gleichen Channel geben auf den sie auch hören.
Somit kann man mit einen Klick soviele Lichter ein/ausschalten wie man will.

Funktioniert derzeit Problemlos, ein paar Kleinigkeiten gehören noch ausgebessert, und das Licht benötigt auch ordentliche Texturen, bevor es an die Öffentlichkeit geht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments