Google Kalender nun auch Offline möglich (für Alle!)

Dieser Beitrag wurde vor 12 Jahren, 5 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Seit kurzem ist es, mit Hilfe von Gears, möglich den Google Kalender offline zu betrachten.

Dabei lässt sich einstellen (sobald Offline für Kalender mal aktiviert wurde), welche Kalender offline synchronisiert werden sollen.

Dass man den Kalender offline betrachten kann, ist eigentlich nicht ganz so neu, denn die Besitzer von Google Apps hatten dieses Feature bereits.

Was aber neu ist, dass es nun für alle zugänglich ist, und auch auf Deutsch verfügbar ist

Dies ist derzeit allerdings nur auf Lesezugriff beschränkt, neue Termine eintragen, um sie dann bei einer späteren Internetverbindung uploaden zu können, ist (derzeit) leider nicht möglich.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments