Postal 4 ist erschienen

Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 11 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Postal 4 ist ja eigentlich schon länger draußen, allerdings verließ es gestern den Early Access und wurde nun als „stable“ releast, obwohl das Spiel derzeit weiterhin nicht ganz stabil ist.
RWS (Running with Scissors) weiß das auch und hat auch gesagt, es wird noch weiterhin Patches[1] geben, die die Performance verbessern.

YouTube player

Was auch noch in Zukunft auf uns zukommt, ist der Koop, mit insgesamt 4 Spielern, dies kam von Mike Jarret im I Regret Nothing Podcast.

Definitionen
1. Patch ( Patches )

Ein Patch repariert einen Bug/Fehler in einem Programm, oder einem Spiel.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments