Narrative Clip wird doch NICHT eingestellt

Dieser Beitrag wurde vor 4 Jahren, 11 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Vor etwa einer Woche habe ich darüber geschrieben, dass der Clouddienst vom Narrative Clip, sowie jeglicher Support und Weiterentwicklung eingestellt werden.

Morgen, den 1. November, wäre es soweit gewesen, aber stattdessen kommt heute noch ein Mail vom „Narrative Support“, dass der Dienst doch nicht eingestellt wird.

andere Firma übernimmt

Stattdessen wird eine neue Firma sich daran beteiligen, damit der Service jedoch weiterhin laufen kann, wird der Cloudservice wohl zukünftig kostenpflichtig werden.
Details hierzu sind aber noch nicht bekannt. Auch die Software wird weiterentwickelt.

Es werden also keine Fotos gelöscht, aber es wird eine 1-2 tägige downtime geben und später wird es dann weitere Informationen geben.

narrativemail

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments