Saints Row IV: Spass mit der Dubstep Gun

Dieser Beitrag wurde vor 7 Jahren, 10 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Ein interessante „Waffe“ (eine von Vielen) in Saints Row IV, ist die Dubstep Gun.

Die Dubstep Gun strahlt Musik aus (Dubstep eben) und sämtliche Leute (NPCs) tanzen zu der Musik im Takt.
Ebenso „hüpfen“ sämtliche Fahrzeuge in der Umgebung im Takt mit.

Wenn man die Leute/Gegner mit der Dubstep Gun abschießt, dann sterben sie im Takt, bzw. fallen im Takt um. 😉

Als kleiner Hinweis: Man hat im Spiel die Möglichkeit seine Waffen, seinen Charakter, etc. aufzumotzen (Upgrades). Dies sollte man mit der Dubstep Gun auch machen, da es die Möglichkeit gibt, die „Munition“ auf Unendlich zu stellen.

Wem dieses Spiel zusagt, aber es noch nicht hat, kann es sich über Steam (PC) kaufen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments