Saints Row 4 erscheint im August 2013

Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Die Fortsetzung der Saints-Row Reihe geht, auch nach der Übernahme durch Koch Media/Deepsilver, weiter.

Es wurde ein Teaser veröffentlicht, der zwar nur wenig über die Geschichte von Saints Row 4 erzählt, aber wenigstens erzählt der Teaser, dass überhaupt ein vierter Teil der verrückten Spielserie erscheint.

Das Spiel soll am 23. August 2013 in der gesamten Welt erscheinen (in den USA bereits am 20 August). Bis dahin werden sicherlich noch einige Trailer erscheinen.
Das Spiel wird für die Plattformen, PC, Xbox 360 und PS3 entwickelt.

YouTube player

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments