DLC „Dragonborn“ für Skyrim erscheint heute (XBox) – PC nächstes Jahr

Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren, 3 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

CultistAshSpawnDas DLC[1] für Skyrim mit den Namen „Dragonborn“ erscheint heute für die xBox. Die PC-Version (und auch die PS3-Version) soll Anfang kommendes Jahr erscheinen.

Zumindest was die PC-Version angeht, wird diese vermutlich ab heute in ca. 30 Tagen (+/- ein paar Tage) erscheinen. Wieso? Weil es bei Dawnguard und Hearthfire bis jetzt auch immer so war, nur mit den Unterschied, dass die PC-Versionen der DLC[1]’s nie angekündigt wurden, sondern einfach plötzlich kaufbar waren.

Bethesda spricht in ihrem Blog über die erstaunliche Unterstützung seitens der Spieler im vergangenen Jahr und kündigt gleichzeitig auch weitere Inhalte ihrerseits für das kommende Jahr an.

(Quelle: Bethesda Blog)

YouTube player

Definitionen
1. DLC ( DLC )

Downloadable Content - Zusätzlicher Inhalt für ein Spiel zum Herunterladen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments