Skyrim Mod: Dornenherz der Abgeschworenen als Follower (Tailog Briarheart)

Dieser Beitrag wurde vor 11 Jahren, 4 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Hinweis: Es gibt für diesen Mod auch eine Skyrim SE Version!

Als jemand, der ziemlich oft Skyrim spielt, ist mir aufgefallen, dass man die verschiedensten „Personen“ als Follower haben kann, die mit einem dann auf „die Jagd“ mitgehen und helfen.

Die Abgeschworenen in Skyrim sind hauptsächlich feindlich. Man kann sich zwar mit einer kleinen Gruppe der Abgeschworenen in Markath anfreunden (Madanach-Gruppe), jedoch ist man dadurch nicht automatisch mit allen Abgeschworenen befreundet. – Es ist auch nicht möglich, einen Dornenherz als Follower zu bekommen.

Deswegen machte ich einen kleinen Mod für Skyrim, der es erlaubt einen Dornenherz als Follower zu bekommen. – Das Besondere am Aussehen der Dornenherzen ist das Dornenherz selbst. An der Stelle wo normalerweise das Herz ist, sieht man ein Loch und ein wenig Gerippe, dahinter befindet sich ein „Tannenzapfen“ als Herz.

Mit dieser Mod ist es möglich „Tailog Briarheart“ aufzufordern einen zu folgen.

Features:
Es gibt eigentlich keine großartigen Features, das Ziel dieser Mod war einfach nur, dass man einen Briarheart (Dornenherz der Abgeschworenen) als Follower haben kann.
Die Ausstattung ist wie bei jeden Briarheart.

Ob dieser NPC[1] in Zukunft noch weiter bearbeitet (eigene Quests etc.) wird, ist noch nicht klar.

Den Mod findet man auf Skyrim Nexus.

Definitionen
1. NPC.

Non-playable Character - Nicht spielbarer Charakter: Hierbei handelt es sich um computergesteuerte Charaktere in Spielen. - Das Gegenstück dazu wäre ein "PC" stehend für "Playable Character".

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments