Hearthfire (Skyrim-DLC) kommt definitiv für den PC (Update)

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Vor ungefähr einem Monat wurde das DLC Hearthfire für die xBox exklusiv veröffentlicht.
Wie vermutet, erscheint das DLC auch für den PC, ungefähr einen Monat später (wie bei Dawnguard).

Zwar wurde offiziell noch nichts bekannt gegeben, jedoch gibt es einen Beweis, nämlich die Steam Errungenschaften zeigen bereits 5 neue Einträge, die es zuvor nicht gab, nämlich:

Diese Auflistung gibt es natürlich auch schon auf Deutsch und wären folgende:

  • Meisterarchitekt
  • Großgrundbesitzer
  • Landbesitzer
  • Elterlicher Stolz und
  • Architekt
Wann es erscheint ist -wie bereits erwähnt- offiziell noch nicht bekannt, kann sich aber eigentlich nur noch um wenige Tage handeln. Sobald etwas neues bekannt wird, werdet ihr es hier erfahren.UPDATE, 05.10.2012:
Hearthfire wurde nun released!
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments