Fortsetzung zu „War for Cybertron“ in Arbeit – aber nicht für den PC

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 5 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

High Moon Studios hat ja bereits vor längerer Zeit angekündigt, dass sie eine Fortsetzung zu War for Cybertron planen.
Und vor kurzem wurde angekündigt, dass sie mit der Fortsetzung bereits angefangen haben.

Die Fortsetzung zu War for Cybertron wird dann Fall of Cybertron heißen.
Laut den Infos, wird das Spiel nur auf xBox 360 und auf der PS 3 released, ob das wirklich so ist, konnte mir High Moon Studios nicht sagen, aber wie es scheint wird es TF:FoC nicht für den PC geben.

Was das angeht, heißt es also abwarten, jedoch gibt es bereits Concept Arts zur Fortsetzung und GameInformer wird im gesamten kommenden Monat über Neuigkeiten zur Fortsetzung berichten.

UPDATE:
Es ist nun offiziell: Transformers Fall of Cybertron kommt nicht für den PC – Details hier.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare