Transformers 3 ist in den TOP10 der meistverdienenden Filme

Dieser Beitrag wurde vor 9 Jahren, 8 Monaten veröffentlicht und ist daher möglicherweise nicht mehr auf den neuesten Stand.

Mit 2. August 2011 hat Transformers 3 über 1 Milliarde US Dollar innerhalb von 35 Tagen eingenommen und ist somit in den TOP 10 der meist verdienenden Filme weltweit. (Aktuell befindet sich Transformers 3 auf Platz 9).
Der Film wird auch in den nächsten Tagen und Wochen noch weiterhin aufsteigen, da dieser auch noch den Kinos läuft.

In der Geschichte Paramounts (und das sind immerhin 99 Jahre) ist das der erste Film überhaupt, der den „Club der Milliarde“ beitritt.
Dieser Erfolg „bestätigt“ daher theoretisch einen 4. Film.

UPDATE: seit 15.08.2011 ist der Film auf Platz 5 (nach 47 Tagen)

zur Liste der meistverdienenden Filme weltweit

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare